Herzlich willkommen bei COLOP

Ihr weltweiter Partner für Stempel und Markierungslösungen

COLOP - the Spirit of Innovation

COLOP, mit Sitz in Wels/Österreich und Vertriebsniederlassungen und Beteiligungen auf der ganzen Welt, ist einer der führenden internationalen Hersteller von modernen Stempel- und Markierungsgeräten.

COLOP ist heute in 3 Geschäftsfeldern tätig: neben dem traditionellen Stempelsegment, kam mit der COLOP Digital der elektronisch-digitale Markierbereich und mit der COLOP Arts & Crafts auch der Kreativ-, Geschenk-, und Hobbybereich hinzu. Das Unternehmen ist weltweit bereits seit vielen Jahren im Bereich der klassischen Stempel führend und konnte in den letzten Jahren weiter stark ausbauen.

COLOP hat mit seinem ersten digital-elektronischen Produkt, dem innovativen mobilen Drucker e-mark, international großes Interesse erfahren und bereits zahlreiche Auszeichnungen erhalten. Im Bastel-, Dekorations-, und Hobbybereich hat sich COLOP durch kreative Stempelkonzepte hervorgetan, die von seiner Tochtergesellschaft, der COLOP Arts and Crafts, erfolgreich umgesetzt werden.

Klassisches Stempelsortiment

Klassisches Stempelsortiment Mehr erfahren

Digitale Markierungslösungen

Digitale Markierungslösungen Mehr erfahren

Arts & Crafts Stempelsortiment

Arts & Crafts Stempelsortiment Mehr erfahren

Die COLOP Gruppe

COLOPs weltweite Vertriebsniederlassungen und Beteiligungen

Unseren Erfolg verdanken wir zuverlässigen, loyalen Partnerschaften, die wir weltweit aufgebaut haben.

COLOPs Geschichte

Unsere Gründung und erste Anfänge

COLOP wurde 1980/81 von Karl Skopek gegründet. Die ersten Produktkonzepte wurden anfangs in einem kleinen Büro in Wels/Österreich entwickelt. Heute ist COLOP einer der weltweit größten Hersteller von modernen Stempel und Markierungslösungen und bietet seinen Kunden eine breite Produktpalette von traditionellen Stempel, über digitale Markierungslösugnen bis hin zu Stempel für den Bastel,- Deko- und Hobbybereich an.

Zertifikate und Auszeichnungen

Wir sind stolz auf die von uns gebotene Qualität und unseren Service

Durch regelmäßige Prüfung von COLOP wird sichergestellt, dass die Qualitätsstandards eingehalten und übertroffen werden.

Welcome to COLOP

Your worldwide partner for stamps and marking products

COLOP - the Spirit of Innovation

COLOP, headquartered in Wels, Austria with affiliated companies across the world, is one of the leading international manufacturers of modern stamps and marking devices.

COLOP operates in three main business areas: in addition to the traditional stamp segment, the electronic-digital marking area was added with the foundation of COLOP Digital and the creative, gift, and hobby area was included with the foundation of COLOP Arts & Crafts. The company has already been a global leader in the field of classic stamps for many years and has added the other areas in recent years.

COLOP has received great international interest and acclaim with its first digital-electronic product, the innovative mobile printer e-mark, and has already received numerous awards. In the arts & crafts category, COLOP has excelled through creative stamp concepts carried out by its subsidiary, COLOP Arts & Crafts.

Classic Stamp Range

Classic Stamp Range Learn more

Digital Marking Solutions

Digital Marking Solutions Learn more

Arts & Crafts Stamp Range

Arts & Crafts Stamp Range Learn more

COLOP Group

Our subsidiaries across the globe

Our success is largely owed to the reliable, loyal partnerships we have created in many countries across the world.

COLOP History

Our founding and humble beginnings

COLOP was founded by Karl Skopek in 1980/81. The first product concepts were initially developed in a small office in Wels, Austria. Today, COLOP is one of the world's largest manufacturers of modern stamps and marking solutions and offers its customers a wide range of products from traditional stamps to digital marking solutions and stamps for the field of arts and crafts.

Certificates and Awards

We pride ourselves on the quality and service we offer

COLOP is regularly audited to ensure that quality standards are met and exceeded.